Hifu Lifting

Was ist HiFu?

Hifu ist eine hochwirksame nicht invasive Lifting-methode für Gesicht und Körper. Bei dieser Methode wird im Gegensatz zu anderen Lifting-methoden, nicht das Gewebe hochgezogen sondern das Gewebe in sich geschrumpft wird. Hifu ist schmerzfrei und eine Alternative zum operativen Facelift. Hautverjüngung mit einem , sofort sichtbaren Ergebnis.

Diese Methode der medicare Mühlheim nutzt hochkonzentrierte Ultraschallwellen für eine bis zu 5 Jahren andauernde Haut Verjüngung. Hochkonzentrierte Ultraschallwellen regt die Bildung von kollagen an und sorgt für mehr Elastizität der Haut, nach der ersten Behandlung ist bereits ein Ergebnis von 20 % sichtbar das vollständige Ergebnis beim Haut starten ist nach etwa 3-6 Monaten zu sehen.

Die Methode eignet sich gut für Gesicht-Augenbrauen Lifting, Hautstraffung am ganzen Körper und zur Behandlung von Cellulite.

 

Die Anwendungen dieses Liftings:

  • Dekolleté-straffung
  • Faltenreduzierung
  • Facelifting
  • Hautstraffung
  • Cellulite Behandlung
  • Doppelkinnreduktion
  • Reduktion von Tränensäcken
  • Lifting von zornes-stirn und nasolabialfalten

Die Methode eignet sich gut
für Gesicht-Augenbrauen Lifting, Hautstraffung am ganzen Körper und zur Behandlung von Cellulite.

Diese Methode ist in jedem Alter möglich speziell ab 50 Jahren wo die Elastizität vermehrt nachlässt. Die Behandlung ist schmerzfrei wird aber bin Kunde zu Kunde anders empfunden, viele beschreiben es als ein kribbeln, stechen oder ein wärmeempfinden der Haut. Die Behandlung dauert je nach Zone 30-120 Minuten. Es gibt so gut wie keine Nebenwirkungen in einigen Fällen kann es zu leichten Rötungen oder Schwellungen kommen die aber schnell wieder verschwinden. Nach der Behandlung sollten sie direkte Sonneneinstrahlung von 1-3 Tagen vermeiden, Keine Gesichtsmassagen Feelings und Anwendungen innerhalb 1-2 Wochen.

Sie können sofort in den Alltag zurückkehren, müssen  keine besondere Maßnahmen getroffen werden. Es gibt wenige Begrenzungen eine Ultraschallbehandlung durchzuführen, dies sollte nicht bei Schwangerschaft durchgeführt werden, es sollte keine Entzündungen vorhanden sein oder Tumore. Die Behandlung ist völlig sicher, so das eine weitere Behandlung schon nach 3 Monaten wiederholen werden kann.

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns medicare Mühlheim zu persönlichen Beratung und einen Erst Gespräch, indem sie sich über das hifu Lifting intensiver informieren können.

Vereinbaren Sie einen Termin